HG Stufe 11
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WER KENNT DEN?!!!^^

Nach unten

WER KENNT DEN?!!!^^ Empty WER KENNT DEN?!!!^^

Beitrag  []H:Å:Å:k:3[] So Feb 17, 2008 10:05 pm

Leude Leude Leude,

ihr wisst garnet, was ihr für ein Glück habt mit mir!

Jaha^^

Da ich auf die Minute genau 25 Stunden am Tag vorm PC sitze, und praktisch kein RL habe, bekomm ich doch das ein oder andere Sehenswerte vor die Linse.

Diesmal hats mich aus den Socken gehaun, denn ich hab unsern alten Emo SVEN im Internet beim DSDS Casting gefunden!

Jaha^^

Nagut Nagut, singen tut er selber nicht. Wenn wir mal ehrlich sind, hat er nur eine Statistenrolle abbekomm, in der er sein sauber gepflegtes, schwarzes Emohaar unter seine Base-Cap versteckt.
Das habt ihr Emos jetzt davon! Weil ihr euch immer anne Haare rumzupfen müsst mit dieser lässigen (aber doch insgeheim Jahrelang trainierten) Kopfdrehung um euch die Kappe auf die Birne zu setzen, verpasst ihr euer Leben.
Und so hat Sven es tatsächlich geschafft, in der kurzen Zeit, wo man ihn sieht, nichteinmal ein entzückendes Lächeln in die Kamera zu werfen, weil er seine Frisur korrigieren musste.

Nichts desto trotz, will ich euch das Video nicht vorenthalten:

https://www.youtube.com/watch?v=VB4rmZqYde8

Ab der 28-29 Sekunde hat Sven sein Ghalauftritt! Das dürft ihr euch net entgehen lassen.







Ach leude, wissta was, den einen Moment halt ich für die Ewigkeit fest:

WER KENNT DEN?!!!^^ Svende10


hammerhart

ich halte weiter ausschau nach Kuriosem und ihr amysiert euch weiter!


mfg euer haake
[]H:Å:Å:k:3[]
[]H:Å:Å:k:3[]
Klassenbuchführer
Klassenbuchführer

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten